Hinter der Dalmatiner Zuchtstätte stecken ich, Lina und mein Lebensgefährte Lukas. 

 

Wir leben im schönen Friesland, nur wenige Kilometer vom Jadebusen, sowie dem Touristen und Urlaubsort Dangast entfernt. Unsere Hunde leben mit uns gemeinsam auf einem idyllischen, familieneigenen Resthof, mitten in der Natur.

 

Neben unserer Dalmatinerlady Pia, ihrer Tochter Arya sowie dem kleinen Spanier Diego wird das Leben auf dem Hof noch durch unsere Pferde bereichert. 

Da ich mit Tieren jeglicher Art aufwuchs und das Glück hatte einen Lebensgefährten zu finden, der meine Leidenschaft für Hunde und speziell zu Dalmatinern teilt, blieb uns der Wunsch nach einer eigenen kleinen Zucht nicht fern.

 

Der Grundstein unserer Zucht wurde mit dem Einzug von Pia gelegt.

Als Zuchtziel streben wir gesunde, wesensfeste Dalmatiner mit der rassetypischen Vielseitigkeit an.

Wir sind Mitglied im DDC sowie VDH.

ZUCHTSTÄTTE

vdh.png
ddc.jpg

© 2021 by Northern Spots